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Wie haltet ihr den Kundenkontakt jetzt mit Corona aufrecht?

Wie haltet ihr den Kundenkontakt jetzt mit Corona aufrecht?

Wie haltet ihr den Kundenkontakt jetzt mit Corona aufrecht?

Persönliche Besuche sind bei vielen der Gewerbekunden aktuell nicht gern gesehen aus Angst den Coronavirus in das eigene Unternehmen zu bringen. Dadurch wird der Vertrieb und die Kundenbetreuung eine Herausforderung die wir vorher nicht gekannt hatten.
  • Wie geht Ihr mit der Situation um? 
  • Werden alle Kunden durch telefoniert und um jeden Preis versucht einen Termin zu bekommen?
  • Oder bleibt Ihr nur im Homeoffice?
  • Welche Medien und Tools benutzt Ihr? 
 
Telefon

Mobil oder im Büro mit Headset?

Fax

Mobilfax oder das Fax über Euren Drucker oder eigenes Faxgerät, oder überhaupt kein Fax mehr?

E-Mail

Gezielte E-Mail nur einzelne Kunden oder Newsletter über Outlook  oder mit Mailchimp?

Video-Chat

Skype, Google Duo, WhatsApp, Teams, 8×8, Jitsi Meet, Hangouts oder Zoom, welche Video-Chat Software habt Ihr benutzt und haben alle Kunden darauf positiv reagiert?

Sozialmedia

Nutzt Ihr auch Sozial Media als Werbeträger?

Facebook, Instagram, TikTok, Bloglovin, Pinterest, Linkedin, Xing, Google, flickr und viele mehr welche benutzt Ihr?

Sonstige Möglichkeiten?

Was gibt es noch für Möglichkeiten mit den Kunden in Kontakt zu bleiben?

Es ist ja nicht nur wichtig in Kontakt zu bleiben, sondern auch Aufträge zu generieren!

Wenn Ihr erfolgreich seid lasst uns an Eurem Wissen teilhaben!

Thomas Rengsberger

Über ThomasR

handwerkersuchthandwerker.de ist eine Blog speziell für Gewerbliche Nutzer aus dem Handwerk, Fachhandel und Herstellern.
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